Delmenhorster TB schon raus Krisenfester Kreispokal Oldenburg-Land/Delmenhorst leitet Saison 2021/22 ein

Der VfR Wardenburg gewann erst Ende Juni den Fußball-Kreispokal Oldenburg-Land/Delmenhorst. Nun ist die nächste Ausgabe des Wettbewerb gestartet.Der VfR Wardenburg gewann erst Ende Juni den Fußball-Kreispokal Oldenburg-Land/Delmenhorst. Nun ist die nächste Ausgabe des Wettbewerb gestartet.
Rolf Tobis

Delmenhorst. Der Fußball-Kreispokal Oldenburg-Land/Delmenhorst war der einzige Wettbewerb in Niedersachsen, der 2020/21 sportlich beendet wurde. Nun beginnt mit ihm die Saison 2021/22, zwei Vereine treten aber nicht an.

Ein Titel ist für einen Fußballer meistens ein Grund zum Feiern, doch nicht jedem in den Reihen des VfR Wardenburg wird am 3. Juni 2021 die historische Dimension des Augenblicks bewusst gewesen sein. Der Kreisligist gewann durch ein 5:

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN