Erstes Pflichtspiel im NFV-Pokal Torwart Rico Sygo schwärmt vom SV Atlas Delmenhorst

Hat sein erstes Pflichtspiel für den SV Atlas Delmenhorst bestritten: Rico Sygo.Hat sein erstes Pflichtspiel für den SV Atlas Delmenhorst bestritten: Rico Sygo.
Rolf Tobis

Delmenhorst. Der 25-jährige Torwart Rico Sygo hat im NFV-Pokal sein langersehntes Pflichtspieldebüt im Trikot des SV Atlas Delmenhorst gefeiert. Er erklärt, warum er trotz der 0:3-Niederlage gegen den SV Meppen optimistisch in die kommende Regionalliga-Saison 2021/22 geht.

Er hatte noch ein wenig länger gewartet, als viele seiner Mitspieler. Rico Sygo, der am vergangenen Freitag im Fußball-Landespokal das Tor des SV Atlas Delmenhorst hütete, hatte zuvor am 30. September 2020 zum bis dahin letzten Mal eine Lig

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN