Fußball-Kreisliga Munderloh-Coach Bendix Schröder fängt immer wieder bei null an

Der TV Munderloh hat mit den Planungen für die Saison 2021/22 der Fußball-Kreisliga begonnen (Symbolbild).Der TV Munderloh hat mit den Planungen für die Saison 2021/22 der Fußball-Kreisliga begonnen (Symbolbild).
Rolf Tobis

Munderloh. Seit Sommer 2019 ist Bendix Schröder Trainer beim Fußball-Kreisligisten TV Munderloh. Das heißt: Er konnte mit seinem Team noch keine Saison zu Ende spielen. Und die kommende wird auch "zum Überraschungsei".

Für Bendix Schröder ist es schon ein wenig verflixt. Seitdem er 2019 den Fußball-Kreisligisten TV Munderloh übernommen hat, konnte er mit seinem Team noch keine Saison regulär zu Ende spielen. Beide Spielzeiten, die nach seiner Amtsübernahm

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN