26 Jahre nach Debüt für KSV Hicretspor Delmenhorster Legende Timur Cakmak sagt Tschüss zur Kreisliga – aber nur als Spieler

Timur Cakmak (links) trainiert weiter die erste Mannschaft des KSV Hicretspor Delmenhorst, spielen will er aber  nur noch für das zweite Team.Timur Cakmak (links) trainiert weiter die erste Mannschaft des KSV Hicretspor Delmenhorst, spielen will er aber nur noch für das zweite Team.
Rolf Tobis

Delmenhorst. Trainer Timur Cakmak vom KSV Hicretspor Delmenhorst will nach 26 verrückten Jahren nicht mehr in der Fußball-Kreisliga Oldenburg-Land/Delmenhorst spielen. In der zweiten Mannschaft mischt er weiter mit.

Eigentlich wollte Timur Cakmak ja nicht mehr – nicht, weil er es nicht mehr könnte, sondern weil allmählich nun wirklich mal andere dran sind. An einem Sonntagvormittag Ende September war es aber wie so häufig in den vergangenen Jahren: Der

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN