Jugendförderverein Delmenhorst stellt Weichen JFV begrüßt neues Trainerduo für seine U19-Fußballer

Wird zum ersten Mal als Trainer tätig: Marcel Maus. Gemeinsam mit Rene Rohaczynski betreut er ab der Saison 2021/21 die U19 des JFV Delmenhorst.Wird zum ersten Mal als Trainer tätig: Marcel Maus. Gemeinsam mit Rene Rohaczynski betreut er ab der Saison 2021/21 die U19 des JFV Delmenhorst.
Jens Witte/JFV

Delmenhorst. Der JFV Delmenhorst hat Weichen für die Fußball-Saison 2021/22 gestellt. Er stellte die neuen Trainer für seine U19-Mannschaft vor.

Bei den Verantwortlichen des Jugendfördervereins Delmenhorst, der seit dem 1. April des vergangenen Jahres existiert, genießt die Weichenstellung für die Fußballsaison 2021/22 weiterhin Priorität. Am Montag gab Jens Witte, Vorsitzender des

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN