Bewährtes Führungsteam Lauf-Club 93 Delmenhorst hofft auf Ausrichtung des Burginsellaufs 2021

Einen Startschuss gab es zwar – doch der 24-Stunden-Lauf auf der Delmenhorster Burginsel fand 2020 virtuell statt. Das soll sich 2021 ändern, wenn es nach der Vorsitzenden Birgit Woltjen-Ulbrich geht.Einen Startschuss gab es zwar – doch der 24-Stunden-Lauf auf der Delmenhorster Burginsel fand 2020 virtuell statt. Das soll sich 2021 ändern, wenn es nach der Vorsitzenden Birgit Woltjen-Ulbrich geht.
Rolf Tobis

Delmenhorst. Der Lauf-Club 93 Delmenhorst blickt mit bewährtem Führungsteam nach vorn. Bei der Jahreshauptversammlung war die Anwesenheistquote mal wieder rekordverdächtig.

Der Lauf-Club 93 war schon immer der Prozentekönig unter den Delmenhorster Vereinen, was mit seiner Größe zusammenhängt. Er ist einer der kleinsten Clubs in der Stadt und wächst dafür prozentual immer gewaltig, wenn mal wieder ein paar Mitg

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN