FIFA-Turnier wird online gespielt Kreispokal Oldenburg-Land/Delmenhorst im eFootball am 13. Dezember

Bei der ersten eFootball-Kreismeisterschaft war es ziemlich voll im Vereinsheim des TV Falkenburg, die zweite Auflage des Turniers findet nun online statt.Bei der ersten eFootball-Kreismeisterschaft war es ziemlich voll im Vereinsheim des TV Falkenburg, die zweite Auflage des Turniers findet nun online statt.
Rolf Tobis

Delmenhorst. Der Fußball-Kreis Oldenburg-Land/Delmenhorst vergibt zum zweiten Mal einen Titel im eFootball. Das Turnier wird aber völlig anders ablaufen als 2019.

Es war eines der ungewöhnlichsten Sportereignisse im Landkreis Oldenburg im vergangenen Jahr – und eines, das man sich in Corona-Zeiten so wahrlich nicht vorstellen kann: Der Fußball-Kreis Oldenburg-Land/Delmenhorst veranstaltete im Dezembe

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN