Bis nach den Herbstferien Politik und Sanierungsarbeiten blockieren Delmenhorster Stadionhalle

In der Delmenhorster Stadionhalle finden aktuell Rats- und Ausschusssitzungen statt. Sport wird es dort noch monatelang nicht geben.In der Delmenhorster Stadionhalle finden aktuell Rats- und Ausschusssitzungen statt. Sport wird es dort noch monatelang nicht geben.
Marco Julius

Delmenhorst. In der Stadionhalle gibt es bis nach den Herbstferien keinen Vereinssport mehr. Für die Handballer der HSG Delmenhorst könnte das schwere Folgen haben.

Wenn man die schmerzhafte Tatsache ausblendet, dass auch sie bei der Ausübung ihres Sportes ausgebremst wurden, sind die vergangenen Monate für die Handballer der HSG Delmenhorst eigentlich gar nicht schlecht verlaufen. Als Dritter der abge

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN