zuletzt aktualisiert vor

DFB-Pokalspiel Atlas gegen Werder Beim dk gibt es wieder Eintrittskarten für das DFB-Pokalspiel

Von Lars Pingel und Jan Eric Fiedler

Es gibt wieder Karten für den DFP-Pokal-Kracher zwischen dem SV Atlas Delmenhorst und Werder Bremen. Foto: Jan Eric FiedlerEs gibt wieder Karten für den DFP-Pokal-Kracher zwischen dem SV Atlas Delmenhorst und Werder Bremen. Foto: Jan Eric Fiedler

Delmenhorst. Der Vorverkauf von Eintrittskarten für das DFB-Pokalspiel zwischen dem SV Atlas Delmenhorst und dem SV Werder beim dk geht weiter. Ein letztes Kontingent an Karten konnte bereitgestellt werden.

Nachdem das dk am Freitagmorgen schon den Ausverkauf vermelden musste, konnte nun mithilfe des SV Atlas ein letztes Kontingent an Karten für die Westkurve des Weserstadions zum Verkauf freigegeben werden. Sie sind ab sofort in der dk-Geschäftsstelle an der Langen Straße erhältlich. Wer noch Karten für die "Atlas-Kurve" haben will, bekommt sie exklusiv dort. 

Karten nur noch für Werder-Fans

Der SV Werder habe, teilte der SV Atlas derweil mit, inzwischen die mehr als 50.000 Online-Abfragen bearbeitet „zugelost und Zu- und Absagen“ verschickt. Für den Vergleich zwischen dem Ober- und dem Bundesligisten, der am Samstag, 10. August, ab 20.45 Uhr im Weserstadion ausgetragen wird, gibt es zudem noch einige Restkarten für die "Werder-Seite". Es seien ausschließlich Einzelplätze im Ost-Oberrang mit ein geschränkter Sicht – und sie können nur von Werder-Fans erworben werden, heißt es in der Atlas-Mitteilung. Diese letzten Tickets könnten online auf der Internetseite www.werder.de, telefonisch über das Callcenter des Erstligisten (0421/434590) oder im Ticketcenter am Stadion an der Franz-Böhmert-Straße 1c in Bremen gekauft werden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN