Reitsportler verabschieden "großes Vorbild" Günther Hegeler wird in Ganderkesee verabschiedet

Von Katrin Brandes

Der erfolgreiche Reiter, Trainer und langjährige, hoch angesehene Richter Günther Hegeler (von, Zweiter von links) ist während des Pfingstturniers des RV Ganderkesee von unzähligen Weggefährten gefeiert worden. Foto: Rolf TobisDer erfolgreiche Reiter, Trainer und langjährige, hoch angesehene Richter Günther Hegeler (von, Zweiter von links) ist während des Pfingstturniers des RV Ganderkesee von unzähligen Weggefährten gefeiert worden. Foto: Rolf Tobis
Rolf Tobis

Ganderkesee. Der erfolgreiche Reiter und Trainer und langjährige, hoch angesehene Richter Günther Hegeler ist während des Pfingstturniers des RV Ganderkesee von unzähligen Weggefährten gefeiert worden. Er war dort zum letzten Mal "im Einsatz".

Ein bisschen hat Günther Hegeler dann doch von der Ehrung geahnt, auch wenn diese unter großer Geheimhaltung geplant worden war. Am Sonntagnachmittag wurde er während des Pfingstturniers 2019 auf den großen Springplatz auf der Anl

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN