Am 6. August Werder Bremen testet im Weserstadion gegen Lazio Rom

28.06.2016, 20:55 Uhr

Werder Bremen stellt sich vor dem Saisonstart einem internationalen Härtetest. Der Fußball-Bundesligist trifft am 6. August im heimischen Weserstadion auf den italienischen Erstligisten Lazio Rom.

Das teilte der Tabellen-13. der abgelaufenen Serie am Dienstag auf seiner Homepage mit. Die Anstoßzeit steht noch nicht fest, da der Club noch mit TV-Sendern über eine eventuelle Übertragung verhandelt.

Saisonstart für Werder am 8. Juli

Der zweifache italienische Meister hatte in der Spielzeit 2015/16, die er als Tabellenachter der Serie A beendete, das Achtelfinale der Europa League erreicht. Saisonauftakt bei Werder ist am 8. Juli. Vom 10. bis 16. Juli reist die Mannschaft von Trainer Viktor Skripnik ins Trainingslager ins brandenburgische Neuruppin.