Drei Schüsse, drei Treffer Virales Haaland-Torschussvideo nur ein Fake? Die Hinweise

Dass Stürmer Erling Haaland viel am Ball kann, wissen wir. Doch sein Zielscheiben-Video wirkt zu gut um wahr zu sein.Dass Stürmer Erling Haaland viel am Ball kann, wissen wir. Doch sein Zielscheiben-Video wirkt zu gut um wahr zu sein.
AFP/INA FASSBENDER

Dortmund. Mit einer irren Show hat sich Fußball-Superstar Erling Haaland in einem Internet-Video als treffsicherer Kunstschütze präsentiert – oder wurde etwa am Clip herumgedoktert?

Das schon mehr als zwölf Millionen Mal angeklickte Video von BVB-Star Erling Haaland wird im Netz kontrovers kommentiert. Zweifel kommen auf: Ist das nun Ballkunst par excellence oder ein (fast) perfekter Fake – ein viraler Werbe-Gag für de

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN