Fußballer im Krankenhaus Trotz Impfung: Ex-Bayern-Profi Vidal infiziert sich mit Corona

Von dpa

Der Chilene Arturo Vidal spielt aktuell für den italienischen Meister Inter Mailand. Von 2015 bis 2018 trug er das Trikot des FC Bayern.Der Chilene Arturo Vidal spielt aktuell für den italienischen Meister Inter Mailand. Von 2015 bis 2018 trug er das Trikot des FC Bayern.
imago images/Sportimage

Santiago de Chile. Der chilenische Fußballstar Arturo Vidal wurde erst vor Kurzem gegen Corona geimpft. Trotzdem hat er sich jetzt in seiner Heimat infiziert.

Der frühere Bayern-Profi Arturo Vidal ist bei einer Kontrolle positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er habe sich wohl bei einem Freund angesteckt, der selbst keine Symptome aufgewiesen habe, schrieb der chilenische Fußball-Nationalsp

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN