Muras-Kolumne Über den Nagelsmann-Wechsel zum FC Bayern: Eine vergebene Chance

Von Udo Muras

Julian Nagelsmann wird in der nächsten Saison Trainer beim FC Bayern München sein. Udo Muras ist der Meinung, dass es dazu noch nicht kommen musste.Julian Nagelsmann wird in der nächsten Saison Trainer beim FC Bayern München sein. Udo Muras ist der Meinung, dass es dazu noch nicht kommen musste.
dpa/Jan Woitas

Frankfurt . Unser Kolumnist Udo Muras hat diese Woche den anstehenden Wechsel von Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann zum FC Bayern München beleuchtet. Nagelsmann wird es seiner Meinung nach schwer haben - eine Serien-Meisterschaft wird bei den Bayern vorausgesetzt. Außerdem hat er ein schlechtes Omen parat.

Als junger Journalist hatte ich mal einen Ressortleiter, der verstand keinen Spaß. Er trichterte uns ein, nie die Begriffe „Euphoriebremse“, „Vizemeister“ oder „Trainerkarussell“ zu verwenden, denn all das gebe es schließlich nicht. Heute d

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN