Muras-Kolumne Trainer haben es nicht immer leicht: Von Ausstiegsklauseln und Schleudersitzen

Von Udo Muras

Der treue Charly: Doch das half Karl-Heinz Körbel nichts, er wurde 1996 als Trainer von Eintracht Frankfurt entlassen.Der treue Charly: Doch das half Karl-Heinz Körbel nichts, er wurde 1996 als Trainer von Eintracht Frankfurt entlassen.
imago/Pressefoto Baumann

Frankfurt. Kolumnist Udo Muras beschäftigt sich in dieser Woche mit den Trainern - oder viel mehr ihren Verträgen. Sind diese mittlerweile so viel - oder besser so wenig Wert wie bei den Spielern? Und ist das eine neue Entwicklung oder gibt es das schon immer?

In der Mainmetropole Frankfurt blühen derzeit nicht nur die Bäume, sondern auch die Träume. Die Champions League ist zum Greifen nah, das hat der Eintracht-Fan noch nie erlebt. Sieben Punkte Vorsprung und keinerlei andere Aufgaben mehr als

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN