Nach langer Ungewissheit KFC Uerdingen sichert Spielbetrieb vorerst und kommt Mittwoch wieder nach Lotte

Ein Bild, das nun öfters zu sehen sein wird: Der KFC Uerdingen kommt schon am Mittwoch wieder ans Lotter Kreuz.Ein Bild, das nun öfters zu sehen sein wird: Der KFC Uerdingen kommt schon am Mittwoch wieder ans Lotter Kreuz.
Helmut Kemme

Krefeld. Die Heimspiel-Premiere im Stadion am Lotter Kreuz war für den Fußball-Drittligisten KFC Uerdingen beim 1:2 gegen den MSV Duisburg wenig erfolgreich. Bis gestern war zudem nicht einmal klar, ob und wann der KFC das nächste „Auswärts-Heimspiel“ in Lotte austragen kann. Nun vermeldete der Verein jedoch, dass der laufende Spielbetrieb gesichert sei.

Der wirtschaftlich stark angeschlagene KFC drohte zuletzt im finanziellen Chaos zu versinken; selbst die Austragung des Heimspiels gegen Ingolstadt am kommenden Mittwoch war nicht sicher. Jetzt herrscht Klarheit: Die kommenden Spiele der K

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN