Muras historisch zur Fußball-Bundesliga Bayerns Meisterstück gegen Mönchengladbach - vor 34 Jahren

Von Udo Muras

Wie steht's denn nun in Stuttgart? (von links) Manager Uli Hoeneß, Co-Trainer Egon Coordes und Trainer Udo Lattek zittern auf der Bayern-Bank.Wie steht's denn nun in Stuttgart? (von links) Manager Uli Hoeneß, Co-Trainer Egon Coordes und Trainer Udo Lattek zittern auf der Bayern-Bank.
Witters/Wilfried Witters

Frankfurt. Im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach kann Bayern München am Samstag wieder Meister werden. Zum achten Mal in Folge. Allzu wahrscheinlich ist die Vollzugsmeldung des Unvermeidlichen zwar nicht, Bayern müsste gewinnen und Dortmund in Düsseldorf verlieren. Aber schon einmal wurden die Bayern gegen Mönchengladbach Meister und auch das ging nur mit fremder Hilfe.

Schon 29 Mal erlebte Uli Hoeneß in den unterschiedlichsten Funktionen eine Meisterschaft mit dem FC Bayern. Da könnte man leicht den Überblick verlieren, aber die Frage nach der schönsten weiß er ohne Zögern zu beantworten – die Meisterscha

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN