DFB-Pokal live im TV und Livestream Eintracht Frankfurt gegen Werder Bremen: So sehen Sie das Viertelfinale live

SV Werder Bremen (l., mit Milot Rashica) und Eintracht Frankfurt (mit Makoto Hasebe) treffen im DFB-Pokal aufeinander. Foto: imago images/Jan HuebnerSV Werder Bremen (l., mit Milot Rashica) und Eintracht Frankfurt (mit Makoto Hasebe) treffen im DFB-Pokal aufeinander. Foto: imago images/Jan Huebner
imago images/Jan Huebner

Frankfurt. Werder Bremen spielt am Mittwoch, 4. März 2020, bei Eintracht Frankfurt im Viertelfinale des DFB-Pokals (20.45 Uhr). So können Sie das Spiel von Werder Bremen bei Eintracht Frankfurt live im TV und Stream verfolgen.

Neben der sportlichen Talfahrt des SV Werder Bremen in der Fußball-Bundesliga, scheint der Erfolg im DFB-Pokal ein Lichtblick für die Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt zu sein. Dort tritt Werder Bremen am Mittwoch, 4. März bei Eintracht Frankfurt im Viertelfinale an (Anpfiff: 20.45 Uhr).

Auch interessant: Schalke 04 gegen Bayern München live im TV

Ursprünglich sollten Werder Bremen und Eintracht Frankfurt in der Bundesliga bereits am Sonntag aufeinandertreffen. Da das Europa-League-Spiel der Frankfurter bei RB Salzburg jedoch aufgrund einer Orkanwarnung von Donnerstag auf Freitag verschoben wurde, wurde die Sonntagspartie zwischen Werder Bremen und Eintracht Frankfurt im Wohninvest Weserstadion auf einen noch unbestimmten Termin verschoben.

Vergleich Eintracht Frankfurt vs Werder Bremen

So oder so, die Rollen sind bei der DFB-Pokal-Begegnung zwischen Eintracht Frankfurt und Werder Bremen am Mittwoch klar verteilt. Zwar bleiben beide Vereine in dieser Saison hinter ihren Erwartungen, mit Blick auf die Bundesliga-Tabelle stehen die Frankfurter jedoch um einiges besser da. Die Mannschaft von Trainer Adi Hütter belegt mit 28 Punkten Platz elf, Werder Bremen ist Vorletzter und verzeichnet lediglich 17 Zähler – der Abstieg droht.

Auch interessant: Drohen am Wochenende Geisterspiele in der Bundesliga?

Der DFB-Pokal schreibt jedoch bekanntlich seine eigenen Regeln. So schmiss Werder Bremen im Achtelfinale noch den Favoriten Borussia Dortmund aus dem Pokal (3:2). Eintracht Frankfurt hatte es in der vergangenen Runde mit dem Zweitligist VfB Stuttgart zu tun und setzte sich mit 2:1 durch.

Eintracht Frankfurt vs Werder Bremen: ARD zeigt DFB-Pokal-Viertelfinale

Der öffentlich-rechtliche Sender ARD zeigt das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Werder Bremen am Mittwoch, 4. März 2020 (20.45 Uhr), live im TV und im Livestream auf www.daserste.de. Zudem überträgt der Pay-TV-Sender Sky das Spiel live im TV als auch im Livestream (SkyGo). Der Streamingdienst DAZN zeigt keine Spiele des DFB-Pokals.

Sky bietet verschiedene Sport-Abomodelle an. Die Preise reichen von 9,99 Euro im Monat bis zu 29,99 Euro. Das Abo ist jederzeit kündbar.

DFB-Pokal, Viertelfinale

  • 1. FC Saarbrücken - Fortuna Düsseldorf (Dienstag, 3. März um 18.30 Uhr/Sky)
  • FC Schalke 04 - FC Bayern München (Dienstag, 3. März um 20.45 Uhr ARD/Sky)
  • Bayer Leverkusen - Union Berlin (Mittwoch, 4. März um 18.30 Uhr/Sky)
  • Eintracht Frankfurt - Werder Bremen (Mittwoch, 4. März um 20.45 Uhr ARD/Sky)


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN