zuletzt aktualisiert vor

"Das war's. Ich habe fertig" Hoeneß sagt FC Bayern Servus: Erst Tränen, dann Zurückhaltung

Von dpa

"Es war eine emotionale Sache", sagte Uli Hoeneß im Anschluss an die Jahreshauptversammlung des FC Bayern. Foto: dpa/Tobias Hase"Es war eine emotionale Sache", sagte Uli Hoeneß im Anschluss an die Jahreshauptversammlung des FC Bayern. Foto: dpa/Tobias Hase
dpa/Tobias Hase

München. Uli Hoeneß erlebt einen Abschiedsabend mit großen Emotionen. Auch der künftige Chef Oliver Kahn und Coach Hansi Flick werden gefeiert. Gleich zu Beginn der Jahreshauptversammlung dankt der scheidende Präsident den Mitgliedern für "wunderbare Jahre".

Mitternacht war längst vorbei, als Uli Hoeneß in sein neues Leben als Ex-Präsident des FC Bayern München startete. "Ich muss das alles erst noch verarbeiten. Es war eine emotionale Sache", sagte der 67-Jährige nach einer langen Jahreshauptv

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN