Lesung im Medienzentrum So schrieb Klose-Biograf Reng "Miro": Springsteen-Song in Dauerschleife

Interessante Plauderei: Ronald Reng (links) mit NOZ-Redakteur und Moderator Stefan Alberti. Foto: Swaantje HehmannInteressante Plauderei: Ronald Reng (links) mit NOZ-Redakteur und Moderator Stefan Alberti. Foto: Swaantje Hehmann
Swaantje Hehmann

Osnabrück. Er hat Zimmermann gelernt und wurde zum erfolgreichsten Torschützen bei Fußball-Weltmeisterschaften. Ronald Reng erzählt in seinem Buch "Miro" die Geschichte von Miroslav Klose. Wie er die Biografie geschrieben hat, mit wem er über den ehemaligen Nationalspieler sprach und wie die erste Begegnung mit dem oft stillen Star war, darüber sprach der Autor im NOZ-Medienzentrum.

Musik! Woher nur kommt diese Musik? Aus den Boxen dröhnt Bruce Springsteens „Dancing in the Dark“. Gut, der Boss hatte ja gerade erst 70. Geburtstag. Aber eigentlich sollte es hier doch um ein Buch gehen. Schnell weicht die kurze Irritatio

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN