Muras-Kolumne Welttrainer Klopp: Auch die Persönlichkeit wurde gewählt

Von Udo Muras

Der Beginn einer großen Karriere: Jürgen Klopp bei seiner ersten Trainerstation in Mainz. Foto: Witters/Vivien VenzkeDer Beginn einer großen Karriere: Jürgen Klopp bei seiner ersten Trainerstation in Mainz. Foto: Witters/Vivien Venzke
VivienVenzke

Frankfurt . Nicht nur Fußballfans werden es am Montag mitbekommen haben, es kam schließlich sogar in der Tagesschau dass „wir“ jetzt Welttrainer sind. Und das kommt ja gleich nach Papst. Eine Kolumne von Udo Muras.

Jürgen Klopp hat den Titel heimgeholt, obwohl er ja derzeit in England zuhause ist. Aber so ein Welttrainer ist eh überall zuhause, das sagt schon der Name. Alle Welt kennt ihn, auch das ist gewiss, einige kennen ihn aber etwas besser.Einer

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN