Serie "Die EM und ich" SC-Melle-Trainer Roland Twyrdy: "Schwedens Respekt war übergroß"

War von dem bislang einzigen torlosen Spiel der EM begeistert: SCM-Trainer Roland Twyrdy.War von dem bislang einzigen torlosen Spiel der EM begeistert: SCM-Trainer Roland Twyrdy.
Detlev Drobeck

Osnabrück. Als Abwehrspieler stand der Ex-VfL-Profi und heutige Trainer des SC Melle, Roland Twyrdy, einem „zu Null“ positiv gegenüber – und auch bei der Fußball-Europameisterschaft brauchte es keine Tore, um ihn zu begeistern.

Herr Twyrdy, wie intensiv verfolgen sie diese EM bisher?Ich habe nicht alles gesehen, verfolge aber schon manche Spiele gezielt. Ich denke, wenn die Vorrunde gespielt ist und es in die K.O.-Runde geht, werde ich mehr schauen. Und von dem, w

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN