Erlös für Lingener Kinderhospiz Schalke-Legende Olaf Thon lobt Trikot-Spendenaktion

Lob für die Trikot-Spendenaktion gab es vom Weltmeister von 1990, Olaf Thon (unten) beim Gespräch mit Wolfgang Kösters.Lob für die Trikot-Spendenaktion gab es vom Weltmeister von 1990, Olaf Thon (unten) beim Gespräch mit Wolfgang Kösters.
Screenshot: Uli Mentrup

Nordhorn. „Die Resonanz ist herausragend“, stellt Oliver Thüroff fest. Am Wochenende versteigerte er mit seinem Team Trikots von Sportmannschaften aus ganz Europa. Der Erlös ist für das Kinderhospiz Löwenherz in Lingen bestimmt.

Wie hoch die Summe ist, wusste Oliver Thüroff am Ende der Live-Auktion noch nicht. „Je mehr ich kriegen kann, desto besser“, wollte und konnte er sich auf eine Zielsumme noch gar nicht festlegen. Der 44-jährige Polizist stammt aus Nordhorn&

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN