Freudentanz mit der Familie Harlacher läuft: Über 8567 Euro an Spenden eingegangen

Unglaublich, aber wahr: Die Freude über die Spendensumme ist riesengroß.Unglaublich, aber wahr: Die Freude über die Spendensumme ist riesengroß.
Katharina Harlacher

Meppen. Rund eineinhalb Wochen sind jetzt seit meinem ersten Marathon vergangen. Die Regenerationsphase läuft noch ein paar Tage weiter. Beim Blick auf das Spendenkonto steigt mein Puls aber jedes Mal rasant an. Die Gesamtsumme hat mich sprichwörtlich aus den Laufschuhen gehauen.

Ich weiß nicht genau, wie oft am Tag ich auf das Spendenkonto gucke, aber so fünf- bis sechsmal dürfte es schon sein. Über das Online-Banking habe ich eine gute Übersicht. Jedes Mal wenn ich mich anmelde, spüre ich wie mein Herz schneller s

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN