Am 16. Januar steigt der Marathon Harlacher läuft - mein Weg zum Marathon: Der Spendenaufruf

Trotz aller Trainingsstrapazen ist mir das Lachen noch nicht vergangen.Trotz aller Trainingsstrapazen ist mir das Lachen noch nicht vergangen.
Henning Harlacher

Meppen. Vor rund zwei Jahren habe ich mich entschieden, meinen ersten Marathon zu laufen. Nach mehreren Berg- und Talfahrten und einigen größeren Rückschlägen in der Vorbereitung stehe ich endlich vor dem Ziel. Am 16. Januar laufe ich los. Mein Lauftrainer Matthias Strotmann hat mich in eine wahre Laufmaschine umgewandelt. Gleichzeitig ist der Sport für mich in den letzten Wochen zu einer Art Therapie geworden.

Die letzten Wochen: Laut meiner Lauf-App bin ich alleine im November 233,13 km gelaufen, was umgerechnet einer Dauer von 22 Stunden und 10 Minuten oder auch dem Verbrennen von 23.498 Kilokalorien entspricht. Im Dezember bin ich auf dem best

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN