Auswärtsserie soll halten Artland Dragons reisen nach Leverkusen: Fünf gewinnt

Ob es für Dragons-Kapitän Adrian Breitlauch in Leverkusen zum Comeback reicht, bleibt noch offen.Ob es für Dragons-Kapitän Adrian Breitlauch in Leverkusen zum Comeback reicht, bleibt noch offen.
Rolf Kamper

Quakenbrück. Zum Spiel der Artland Dragons am Mittwochabend (19.30 Uhr) bei den Bayer Giants Leverkusen nimmt die Zahl vier eine kleine Sonderrolle ein. Die Gastgeber haben zuletzt viermal in Folge gewonnen, die Quakenbrücker waren in dieser Saison bisher viermal auswärts aktiv – und immer erfolgreich.

Ursprünglich hätte die Partie schon am 6. Dezember ausgetragen werden sollen, doch ein positver Coronatest hatte die Drachen seinerzeit gestoppt. Leichter ist die Aufgabe seitdem allerdings sicher nicht geworden. Leverkusen ist trotz der Au

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN