Superstar soll sich zurückhalten „Game of Thrones“-Star droht Cristiano Ronaldo

08.06.2016, 18:20 Uhr

Am ersten Spieltag der Gruppe F trifft Portugal bei der Fußball-Europameisterschaft auf Island. Im Fokus ist dann natürlich auch Cristiano Ronaldo. Im Vorfeld hat Portugals Superstar Cristiano Ronaldo eine „Drohung“ von „Game of Thrones“-Star Hafþór Júlíus Björnsson erhalten. Der Schauspieler, der in der Serie den „Mountain“ spielt, kommt aus Island.

In dem Youtube-Video sieht man „Mountain“, der vor seiner Schauspielerzeit als Krafstportler Karriere machte und bereits zweimal „Europes strongest Man“ war, wie er in einem Fitnessstudio Hanteln stemmt und seine beeindruckenden Muskeln präsentiert. Kurz danach spricht er direkt in die Kamera: „Ich habe eine Message für Cristiano Ronaldo. Ich weiß, dass du gegen Island im ersten Spiel spielst. Wenn du es wagst, gegen meine Teamkollegen ein Tor zu schießen, werde ich dich finden und deinen Kopf zerquetschen wie ich es mit `The red Viper` getan habe.“ Auch wenn Björnsson während des gesamten Videos nicht eine Miene verzieht, meint er diese „Drohung“ natürlich nicht ganz ernst. Dennoch sollte sich Cristiano Ronaldo gegen Island doch vielleicht etwas zurückhalten, man weiß ja nie...