Verständnis, Häme, Ärger Einreiseverbot für Novak Djokovic – Das sind die Netz-Reaktionen

Sonst ist Novak Djokovic für seine Reaktion am Netz bekannt – jetzt reagiert das Netz auf die Posse um seine Einreise nach Australien.Sonst ist Novak Djokovic für seine Reaktion am Netz bekannt – jetzt reagiert das Netz auf die Posse um seine Einreise nach Australien.
Jason Heidrich/Icon Sportswire via www.imago-images.de

Deutschland. Tennis-Star Novak Djokovic will gegen die erneute Annullierung seines Visums für Australien Einspruch einlegen. So reagiert das Netz.

Die australische Regierung hat im Streit um Corona-Nachweise das Einreise-Visum für Tennisstar Novak Djokovic erneut annulliert. Der Fall landet nun aber noch einmal vor Gericht. Denn Djokovic wird erneut Einspruch einlegen.Mehr zum Thema:&

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN