Eklat im VIP-Bereich Nach Nordderby in Bremen: Werder schmeißt Tim Wiese aus dem Stadion

Der ehemalige deutsche Fußball-Bundesliga-Torwart Tim Wiese wurde aus dem VIP-Bereich des Weserstadions geschmissen.Der ehemalige deutsche Fußball-Bundesliga-Torwart Tim Wiese wurde aus dem VIP-Bereich des Weserstadions geschmissen.
dpa/Susann Prautsch

Bremen . Nach dem Derby zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV hat es einen Eklat im VIP-Bereich des Weserstadions gegeben. Bremens Ex-Torwart Tim Wiese musste unfreiwillig gehen.

Nach dem Derby, das es mit Platzverweisen und umstrittenen Szene auch sportlich in sich hatte, kam es im VIP-Bereich zu Gerangel. Bremens Ex-Torwart Tim Wiese war in der Loge eines Freundes auf der Nord-Tribüne zu Gast. Doch Wiese und seine

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN