Bachelor 2021 Kim Virginia Hartung: Wer ist die Bachelor-Kandidatin wirklich?

Bachelor 2021: Kim Virginia Hartung will das Herz von Niko Griesert gewinnen.Bachelor 2021: Kim Virginia Hartung will das Herz von Niko Griesert gewinnen.
TVNOW

Berlin. 22 Frauen flirten beim "Bachelor 2021" mit Niko Griesert. Was sagt RTL über Kim Virginia Hartung? Wer ist sie wirklich?

Fake for fame? Wahre Liebe? Wer sind die 22 Frauen, die beim Bachelor 2021 um Niko Griesert werben? Und was wollen sie wirklich? Wir nehmen uns die Kandidatinnen-Porträts von RTL vor und lesen sie zwischen den Zeilen.

KIM VIRGINIA (25), FLUGBEGLEITERIN AUS MANNHEIM

„Ich mache gerne den ersten Schritt – danach lasse ich mich vom Mann verzaubern“

Das schreibt RTL:

„Liebt mich oder hasst mich“ – das ist das Motto von Kim Virgina! Nach zwei gescheiterten Beziehungen möchte die Flugbegleiterin ankommen und eine Familie gründen. An unterschiedlichen Zukunftsvisionen scheiterte ihre letzte Beziehung, obwohl Kim Virginia mit ihrem Ex-Partner bis vor einem Jahr auf Zypern zusammenlebte. Einen kleinen Tick müsste der neue Mann akzeptieren – die Vegetarierin legt extrem viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung: „Ich finde es ganz schlimm, wenn meine Sachen an einen anderen Ort gelegt werden und somit mein Ordnungssystem durcheinandergebracht wird.“ Generell liebt es die 25-Jährige, andere Menschen zu umsorgen und zu verwöhnen – vielleicht ja auch schon bald den Bachelor …

Was heißt das wirklich?

Eine vegetarische Ordnungsfanatikerin, die offen dazu aufruft, sie zu hassen? Mit diesem Profil hat Kim Virginia jede Chance auf Einzeldates verspielt. Die Frau wird für den Psychokrieg in der Ladys-Villa gebraucht.

Mehr zum Bachelor 2021


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN