Bachelor 2021 Bachelor-Kandidatin Jacqueline Siegle: Wer ist sie wirklich?

Bachelor 2021: Jacqueline Siegle will das Herz von Niko Griesert gewinnen.Bachelor 2021: Jacqueline Siegle will das Herz von Niko Griesert gewinnen.
TVNOW

Berlin. 22 Frauen flirten beim "Bachelor 2021" mit Niko Griesert. Was sagt RTL über Jacqueline Siegle? Und wer ist sie wirklich?

Fake for fame? Wahre Liebe? Wer sind die 22 Frauen, die beim Bachelor 2021 um Niko Griesert werben? Und was wollen sie wirklich? Wir nehmen uns die Kandidatinnen-Porträts von RTL vor und lesen sie zwischen den Zeilen.

Jacqueline Siegle (23), KOSMETIKERIN AUS GÖPPINGEN

„Alles passiert aus einem bestimmten Grund.“

Das schreibt RTL:

„Hier kommen die polnischen Kardashians!“ – Das könnte man meinen, wenn die 23-jährige Jacqueline mit ihrem Mädels-Team, bestehend aus Mutter, Tante und Großmutter unterwegs ist. Gemeinsam macht das Damen-Quartett regelmäßig Luxus-Orte wie die Côte d’Azur oder Ibiza unsicher. Doch das Leben der selbstständigen Kosmetikerin war nicht immer von Glanz und Glamour geprägt: Jaqueline kam mit einem Klumpfuß und einem verkürzten Bein zur Welt und musste einen Teil ihrer Kindheit im Rollstuhl und mit Gipsbein verbringen. Nach vielen harten Jahren entschied sie sich Ende 2018 dazu, ihr kürzeres Bein verlängern zu lassen. Zum Glück fehlt der Baden-Württembergerin mit polnischen Wurzeln noch der passende Partner.

Was heißt das wirklich?

Natürlich sind Reality-Shows gecastet, aber merken soll man das ja eigentlich nicht. Jacqueline S. ist offensichtlich gar nicht als Partnerin für Niko im Rennen, sondern als Gegenpol zu Hannah. Hier die Influencerin, die sich den Klumpfuß hat operieren lassen – dort die Unternehmerin, die selbstbewusst eine Vorfuß-Amputation akzeptiert.

Mehr zum Bachelor 2021


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN