Bachelor 2021 Bald im Finale? Wer ist Debora Goulart wirklich?

Debora Goulart ist eine von 22 Frauen, die das Herz von Bachelor Niko Griesert erobern wollen.Debora Goulart ist eine von 22 Frauen, die das Herz von Bachelor Niko Griesert erobern wollen.
TVNOW

Berlin. 22 Frauen flirten beim "Bachelor 2021" mit Niko Griesert. Was sagt RTL über Debora Goulart. Und wer ist sie wirklich?

Fake for fame? Wahre Liebe? Wer sind die 22 Frauen, die beim Bachelor 2021 um Niko Griesert werben? Und was wollen sie wirklich? Wir nehmen uns die Kandidatinnen-Porträts von RTL vor und lesen sie zwischen den Zeilen.

DEBORA (24), TÄNZERIN UND MODEL AUS BERLIN 

„Ein Kuss ist doch nur ein Kuss – warum nicht beim ersten Date?“

Das schreibt RTL:

Um sich ihre Träume zu erfüllen, ist die 24-jährige Debora bereit, vieles zu wagen. Schon im Alter von 16 Jahren bewies sie Mut, als sie alleine von Brasilien nach Deutschland zog, um Tänzerin zu werden. Ohne ein Wort Deutsch zu sprechen, schlug sie sich durch, tanzte bei der Tanzkompanie Friedrichstadt-Palast und machte sich selbstständig. Heute gibt sie Ballettunterricht für Kinder und arbeitet als Model. Irgendwann möchte Debora selbst einmal eine Ballettschule eröffnen und dort brasilianischen Kindern ermöglichen, den gleichen Weg zu gehen wie sie. Die Wahl-Berlinerin ist Familienmensch und trotz der Entfernung zwischen ihrem Heimatland und ihrem Wohnort ständig mit ihren Liebsten in Kontakt. Ob sie sich in das Herz des Bachelors tanzen kann?

Was heißt das wirklich?

Natürlich ist es gut, dass Debora zum Küssen entschlossen ist. Wirklich wichtig ist hier aber der Hinweis auf ihre Vergangenheit als Revue-Tänzerin. Nichts rührt das Herz der RTL-Zuschauerinnen mehr als ein wunderschöner Bachelor, der rührend ungeschickt übers Parkett stolpert. Und nichts streicht diese Qualität besser hervor als die wunderschöne Profi-Tänzerin an seiner Seite!

Mehr zum Bachelor 2021


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN