Michael Schwager, Jahrgang 1959, ist Redakteur für Lokales im Raum Osnabrück und seit April 1995 im Medienhaus Neue OZ beschäftigt.


Artikel und Beiträge von Michael Schwager

Kommentare von Michael Schwager

Vor 7 Monaten Aber Hans Moser hätte auf jeden Fall auch eine Straße in Osnabrück verdient, wenn ich das mal dazwischenmosern darf.


Bei einem Wohnungsbrand an der Osnabrücker Möserstraße sind am Dienstagabend sechs Personen verletzt worden – eine davon schwer. Foto: Jörg Sanders Sechs Verletzte bei Wohnungsbrand in OsnabrückZum Artikel

Vor 1 Jahr Geht doch alle mal an die frische Luft, ein bisschen spazieren, zu Fuß. Das beruhigt ungemein.


Ein Porschefahrer hatte im September einen Radfahrer durch Osnabrück gejagt. Symbolfoto: Porsche Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Osnabrücker PorschefahrerZum Artikel

Vor 1 Jahr Lieber Thomas, "Schämen" - nun krieg' Dich mal wieder ein. Zum einen bereut der Nichtwähler ja sein Unterlassen. Zum anderen war es ja trotz Wahlomat...


Ernst Tollknaepper hat bei der Bundestagswahl 2017 nicht gewählt. Foto: Facebook/ Ernst Tollknaepper. Ärger, Trauer, Wut: Ein Nichtwähler bereutZum Artikel

Vor 2 Jahren Ja, die Datumsangabe war falsch und ist inzwischen entfernt. Anmeldungen bei der Noller Schlucht sind auch jetzt noch möglich. Also: Nichts wie anmeld...


Auf viele Helfer bei der diesjährigen Müllsammelaktion in Dissen hoffen Derk van Berkum, Geschäftsführer des Lernstandorts Noller Schlucht, Bürgermeister Hartmut Nümann, Nicole Gausepohl, Vorstandsmitglied des Vereins zur Förderung des regionalen Lernens, und Monika Schotemeier, Leiterin der Pädagogischen Abfallberatung. Foto: Petra Ropers Zweiter großer Frühjahrsputz in DissenZum Artikel

Vor 3 Jahren Bei allem Verständnis für die Empörung über die Schläger: Ich lebe aber lieber in einem Rechtsstaat, in dem die Polizei Gesetze beachtet und durchsetz...


Kirmes an der Belmer Lindenstraße: Normalerweise sieht es hier friedlich aus. Aber manchmal sorgen Menschen unter Einfluss von Alkohol und Drogen auch für Schlägereien. Archivfoto: Gemeinde Belm Zwei Schläger auf Belmer Kirmes überwältigtZum Artikel
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN