Simone Grawe, Redakteurin, Jahrgang 1961, ist seit ihrem Abitur im Jahr 1980 journalistisch tätig. Nach dem Volontariat beim Haller Kreisblatt mit überregionaler Ausbildung bei der Neuen Westfälischen arbeitet sie seit 1988 bei NOZ Medien. 21 Jahre lang war sie am Standort Dissen und ab 2009 am Standort Osnabrück in der Lokalredaktion für den Bereich Südkreis zuständig, ehe sie zum 1. Januar 2013 in die Lokalredaktion Melle wechselte.


Artikel und Beiträge von Simone Grawe

Kommentare von Simone Grawe

Vor 2 Monaten Danke für den Hinweis. Sorry, das war ein kleiner Schreibfehler. Ich habe ihn umgehend korrigiert.


Informieren auf der Laga über die schönen Seiten von Melle: Meike Tubbesing und Christian Ohmann - hier auf dem Baumwipfelpfad - betreuen den Stand im Pavillon des Tourismusverbandes Osnabrücker Land. Foto: Simone Grawe Melle präsentiert sich bis Sonntag auf der LagaZum Artikel

Vor 2 Jahren Danke für den Hinweis. Wir haben den Fehler umgehend korrigiert.


Freuen sich über die Anerkennung für Rolf Wandhoff: Uwe Plaß, Rolf-Erich Wandhoff, Jürgen Krämer (hinten von links) und die ehemalige Sekretärin Krimhild Rieck. Foto: Simone Grawe Erinnerung an einen geschätzten VerwaltungsexpertenZum Artikel
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN