Mein Name ist André Havergo, Seit vielen Jahren begeistert mich die Fotografie. Meine Leidenschaft ist die Event- und Konzertfotografie. Aber auch auf großen Festivals wie etwa Wacken, dem größten Metalfestival der Welt, bin ich regelmäßig zu finden. Als Pressefotograf bin ich unter anderen als Freier Mitarbeiter der Neuen Osnabrücker Zeitung unterwegs.
www.festival-fotograf.de


Artikel und Beiträge von Andre Havergo

Kommentare von Andre Havergo

Vor 11 Tagen Letzte Woche war die Trauerfeier für meinen verstorbenen Vater. Da war gerade die Regelung getroffen worden das an privaten Feiern nur 10 Personen in...


Trost und Gemeinschaft ohne Körperkontakt: Pastor Frank Uhlhorn von der Gemeinde St. Marien - hier auf dem Heger Friedhof - spricht über Trauerfeiern während der Corona-Krise. Foto: Michael Gründel Was sich jetzt bei Bestattungen in der Region Osnabrück ändertZum Artikel

Vor 17 Tagen was ist mit Trauerfeiern und Beerdigungen


Leere Cafes und Gaststätten am Dienstag  am Markt in Osnabrück. Foto: Gert Westdörp Region Osnabrück: Ansammlungen mit mehr als zehn Personen verbotenZum Artikel

Vor 1 Jahr die Wurst hat 4 Euro kostet ;) war aber kalt ;)


Die Toten Hosen begeisterten ihre Fans am Weserufer in Minden. Foto: André Havergo Die Toten Hosen feiern mit 40.000 Fans in MindenZum Artikel

Vor 2 Jahren Insgesamt sind es 6 Location. Die Namen der Kneipen stehen neben dem Bild


Gute Stimmung bei der siebten GMHütter Kneipentour. Hier im Brauhaus Dröge. Foto: André Havergo Die schönsten Fotos von der Kneipentour in GMHütteZum Artikel

Vor 3 Jahren Da hat die Gemeinde Wallenhorst wohl zu viel Geld. Wir sind mit die einzigen die dort wohnen und dann wird ein so teurer Weg um einen Maisacker vor un...


Die alte schmale Brücke ist durch eine schönere ersetzt worden. Foto: Michael Gründel Wallenhorst verschönert Spazierweg in Rulle für 100000 EuroZum Artikel
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN