Wilfried Hinrichs, Redakteur Neue Osnabrücker Zeitung.


Artikel und Beiträge von Wilfried Hinrichs

Kommentare von Wilfried Hinrichs

Vor 2 Monaten Sehr geehrter Herr Grüner, zwei Klagen werden öffentlich verhandelt. Im Fall Wilker hat der Anwalt auf eine öffentliche Verhandlung verzichtet. Die Sa...


Einsamer Protest: Ted Wilker im Februar 2018 vor seiner Haustür am Wall in Osnabrück. Foto: Archiv/David Ebener Der Osnabrücker, der die Stadt beim Neumarkt in die Knie zwingen willZum Artikel

Vor 2 Monaten Sehr geehrte Herr Gruner, lieber Bund Osnabrücker Bürger, die Klage Wilker wird am Mittwoch sehr wohl verhandelt, allerdings nicht in öffentlicher Sit...


Einsamer Protest: Ted Wilker im Februar 2018 vor seiner Haustür am Wall in Osnabrück. Foto: Archiv/David Ebener Der Osnabrücker, der die Stadt beim Neumarkt in die Knie zwingen willZum Artikel

Vor 3 Monaten Es sind 18 Prozent. Den Irrtum habe ich begangen, und ich bitte um Entschuldigung. Der Hintergrund: In der sehr ausführlichen Vorlage der Verwaltung w...


Der lokale Nachrichtenpodcast der NOZ heißt "Immer der Hase nach". Foto: Grafik NOZ Am 2. Oktober 2019: Kita-Gebühren und eine vergessene LeicheZum Artikel

Vor 9 Monaten Herr Mauersberger, Sie haben völlig recht. Ich habe den Fehler korrigiert. Danke für den Hinweis.


Der Cabrio-Spezialist Karmann war zahlungsunfähig. Archivfoto: dpa Ex-Chef: Karmann würde heute sehr gut dastehenZum Artikel

Vor 1 Jahr Lieber Herr Kühn, Sie haben recht. Ich bin irrtümlich von 40 Stellplätzen ausgegangen, es sind aber 44. Daher müsste der Stundentarif von 1,50 Euro au...


30 neue XXL-Stellplätze im Parkhaus Ledenhof. Foto: Jörn Martens 30 Stellplätze für breite Autos im Parkhaus LedenhofZum Artikel
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN