Stefanie Witte arbeitet seit 2013 für die Neue Osnabrücker Zeitung, seit mehreren Jahren als Redakteurin im Themenbereich Politik und Wirtschaft. Erste journalistische Texte schrieb sie mit 16 Jahren für die Münstersche Zeitung, später für die Westfälischen Nachrichten. Während ihres Studiums hospitierte sie in Redaktionen des ZDF, bei Hart aber fair und im Deutschen Bundestag.


Artikel und Beiträge von Stefanie Witte

Kommentare von Stefanie Witte

Vor 1 Monat Klar! Aber falls Ihnen inhaltlich mal was fehlt, schreiben Sie mir gerne eine Mail! VG swi


Annalena Baerbock, Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen und Kanzlerkandidatin. Sonntagsfrage und Kanzlerpräferenz: Zahlen eindeutigZum Artikel

Vor 3 Monaten Pardon, ich war davon ausgegangen, dass es als beispielhaftes Bild zu erkennen ist... Aber ich passe den Bildtext noch mal an.


Ein Schüler aus Halberstadt steht vor dem Testzentrum in der Anne-Frank Grundschule macht einen Nasenabstrich. Niedersächsischer Kultusminister kritisiert LehrerverbändeZum Artikel

Vor 5 Monaten Ich vermute, es wird mehr Predigten auf Deutsch als auf Latein geben ;) Übersetzt werden müssten aber beide.


Das dänische Parlament in Kopenhagen. Gottesdienste: Dänemark will Dänischpflicht für PredigtenZum Artikel

Vor 6 Monaten Eigentlich wäre der Plan für die Schulen ja gar nicht so schlecht: Die Gesundheitsämter sind derzeit komplett überlastet. Wie Sie richtig schreiben, F...


Warum die Fünf-Tage-Quarantäne für Schüler im Norden vorerst nicht greiftZum Artikel

Vor 8 Monaten Hallo Herr Hensel! Das RKI sagt genau das Gleiche in seinen Beobachtungen zu Schulen: "Kinder und jüngere Jugendliche sind jedoch seltener betroffen a...


Viele Lehrer, Eltern und Schüler sorgen sich angesichts steigender Zahlen, dass die Schule zum Ansteckungsort wird (Symbolfoto). "Schulen sind keine Pandemietreiber": Bitte die Debatte versachlichen!Zum Artikel
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN