Lars Laue, Jahrgang 1977, ist unser Landeskorrespondent in Hannover und berichtet aus und über ganz Niedersachsen. Der gebürtige Bremer hat sein Handwerk an der Kölner Journalistenschule für Politik und Wirtschaft gelernt. Vor seinem Einstieg bei der Neuen Osnabrücker Zeitung (NOZ) war er in gleicher Funktion für die Oldenburger Nordwest-Zeitung tätig. Seit dem 1. März 2020 arbeitet Laue nun für die NOZ sowie deren Partner wie die Kreiszeitungs-Gruppe aus Syke und die Zeitungsgruppe Ostfriesland. Die Gesamtauflage des Verbundes beträgt in Niedersachsen mehr als 350.000 Exemplare. Hinzu kommen die Leser der digitalen Angebote. Vor seiner Zeit in Hannover war er Leitender Redakteur für Regionales in Oldenburg.


Artikel und Beiträge von Lars Laue

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN