Seit Januar 2016 Redakteur bei der Neuen Osnabrücker Zeitung. Nach fast einem Jahr in der Politik-Redaktion wechselte er im November 2016 in die Digital-Redaktion als Reporter für den Bereich "Zeitgeschehen". Der gebürtige Göttinger hat bei der Neuen Osnabrücker Zeitung auch sein Volontariat absolviert. Seine ersten journalistischen Schritte hat er bei verschiedenen Radio- und TV-Sendern sowie bei der Badischen Zeitung gemacht.


Artikel und Beiträge von Christian Lang

Kommentare von Christian Lang

Vor 14 Tagen Vielen Dank für den Hinweis. Der Fehler wurde korrigiert. Viele Grüße aus der Redaktion!


In Ankum soll es am Dienstag zu einem Tötungsdelikt gekommen sein. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz. Foto: Feuerwehr Ankum Mann in Ankum getötetZum Artikel

Vor 2 Monaten Vielen Dank für den Hinweis. Der Fehler wurde mittlerweile korrigiert!


"Nonstop" war einmal: Am FMO-Schalter von Germania geht nach der Pleite nichts mehr. Foto: David Ebener Nach Germania-Aus: Was sind die Folgen für den FMO?Zum Artikel

Vor 10 Monaten Der Aspekt mit der Vorfahrt wurde erstmal rausgenommen. Wir werden bei der Polizei aber nochmal nachfragen.


Bei einem Unfall in Melle sind am frühen Sonntagabend drei Personen leicht verletzt worden. Zwei Autos waren miteinander kollidiert. Foto: Nordwest-Media Drei Verletzte bei Unfall in MelleZum Artikel

Vor 10 Monaten Lieber Herr Fri, die Informationen stammen von der Polizei. Viele Grüße


Bei einem Unfall in Melle sind am frühen Sonntagabend drei Personen leicht verletzt worden. Zwei Autos waren miteinander kollidiert. Foto: Nordwest-Media Drei Verletzte bei Unfall in MelleZum Artikel

Vor 2 Jahren Vielen Dank für den Hinweis, Frau Witzger. Wir korrigieren es. Viele Grüße aus der Online-Redaktion.


Die Polizei fahndet seit Mittwochabend nach einem 49-jährigen Strafgefangenen, der aus dem Maßregelvollzug im Osnabrücker Ameos-Klinikum ausgebrochen ist. Foto: NWM-TV Polizei Osnabrück fahndet nach entflohenem GefangenenZum Artikel
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN