Seit Januar 2016 Redakteur bei der Neuen Osnabrücker Zeitung. Nach fast einem Jahr in der Politik-Redaktion wechselte er im November 2016 in die Digital-Redaktion als Reporter für den Bereich "Zeitgeschehen". Der gebürtige Göttinger hat bei der Neuen Osnabrücker Zeitung auch sein Volontariat absolviert. Seine ersten journalistischen Schritte hat er bei verschiedenen Radio- und TV-Sendern sowie bei der Badischen Zeitung gemacht.


Artikel und Beiträge von Christian Lang

Kommentare von Christian Lang

Vor 2 Monaten Vielen Dank für den Hinweis. Haben wir korrigiert. Grüße aus der Redaktion.


(Symbolbild) Radfahrer auf Natruper Straße in Osnabrück von Auto angefahrenZum Artikel

Vor 2 Monaten Es wird einen Liveticker geben:) Viele Grüße aus der Redaktion!


Mehr Training als Testspiel: Der VfL spielt gegen die Sportfreunde Lotte. VfL-Test am Dienstag auf der Illoshöhe gegen LotteZum Artikel

Vor 3 Monaten Vielen Dank für die Nachricht. Das Foto wird geändert. Grüße aus der Redaktion.


Die Zahl der Infizierten aus dem Landkreis Osnabrück ist nach dem Corona-Ausbruch in einem Schlachthof im Kreis Cloppenburg weiter gestiegen. (Symbolbild) Weitere Infizierte aus Region Osnabrück nach Corona-Ausbruch auf Essener SchlachthofZum Artikel

Vor 3 Monaten Da ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen. 15 Uhr stimmt:) Viele Grüße aus der Redaktion.


Ein verdientes 0:0 gegen den niederländischen Erstligisten PSV Eindhoven erkämpfte und erspielte sich der VfL Osnabrück. Keine Tore - aber viel Beifall für den neuen VfL OsnabrückZum Artikel

Vor 3 Monaten Vielen Dank für den Hinweis. Da ist wohl ein Zahlendreher passiert. Haben wir korrigiert. Viele Grüße aus der Redaktion.


Der US-Schauspieler Tom Hanks bei der Europapremiere des Films "Ein Hologramm für den König".  Am 9. Juli wird er 65 Jahre alt. Wie Tom Hanks zum Hollywood-Liebling wurdeZum Artikel
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN