Sven Mechelhoff ist Mitglied der Digitalredaktion. Sein Volontariat bei NOZ Medien führte ihn zuvor auch zur Ems-Zeitung in Papenburg und zu ev1.tv in Lingen.


Artikel und Beiträge von Sven Mechelhoff

Kommentare von Sven Mechelhoff

Vor 14 Tagen Sie liegen auch meiner Meinung nach richtig, ich habe die Passage angepasst. Schlucken müssen Sie also nur die Currywurst nach dem Nachkochen. :-) VG...


Currywurst orientalisch interpretiert: Banane und Mango sind Geheimzutaten in der fruchtig-pikanten Sauce. Trauen Sie sich: Diese Currywurst mit orientalischer Sauce schmeckt himmlischZum Artikel

Vor 15 Tagen Der Name ist korrigiert. Danke für den Hinweis. Sven Mechelhoff (noz.de)


Daniel Günther (l, CDU) begrüßt Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) nach dem Eintreffen der «Gorch Fock» in diesen Tagen in Kiel. Die alte CDU-Garde geht - und wer kommt jetzt? Eine Prognose. Zum Artikel

Vor 1 Monat Hallo Herr Brinkmann, auf Ihre Frage wird im Artikel meiner Meinung nach Bezug genommen, oder? Das Land habe angekündigt, noch vor dem 10. November ei...


Ist 2021 wieder weihnachtlicher Trubel in der Innenstadt möglich? Die Stadt Osnabrück hat bereits mit ersten Planungen für den Weihnachtsmarkt begonnen. Für die Konkretisierung fehlen bislang allerdings Vorgaben vom Land. (Archivfoto) Corona-Weihnachtsmarkt in Osnabrück: Wann kann er geplant werden?Zum Artikel

Vor 1 Monat Hallo Herr Brinkmann, sie trat am 22. September in Kraft und wird auch meiner Meinung nach am 10. November wieder außer Kraft treten. Evtl. habe ich I...


Ist 2021 wieder weihnachtlicher Trubel in der Innenstadt möglich? Die Stadt Osnabrück hat bereits mit ersten Planungen für den Weihnachtsmarkt begonnen. Für die Konkretisierung fehlen bislang allerdings Vorgaben vom Land. (Archivfoto) Corona-Weihnachtsmarkt in Osnabrück: Wann kann er geplant werden?Zum Artikel

Vor 1 Monat Hallo Frau Niehoff, der Titel mit diesem Begriff stand dort nur übergangsweise und wurde inzwischen abgelöst. Viele Grüße Sven Mechelhoff (noz.de)


Bei einem Unfall am Domhof in Osnabrück wurde eine 79 Jahre alt Frau schwer verletzt, ihr 80-jähriger Ehemann erlitt leichte Verletzungen. Versehentlich zu stark auf's Gaspedal getreten? Radfahrerin schwer verletztZum Artikel
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN