Kommentare von Frank Schlieck

Vor 6 Monaten Wir waren gestern ca. zwei Stunden auf dem Weihnachtsmarkt. In dieser Zeit haben wir auf dem Markt selbst kein einziges Weihnachtslied gehört. Traurig...


So war es im letzten Jahr, als es passend zum Bramscher Weihnachtsmarkt schneite. Archivfoto: Stadtmarketing Bramscher Weihnachtsmarkt 2018 erstmals mit EisbahnZum Artikel

Vor 3 Jahren Guten Morgen, warum überhaupt 16:9? Übliches Format für Digitalfotos ist doch immer noch 4:3, oder habe ich im Laufe der digitalen Entwicklung etwas...


Egal ob Hochkant und 16:9: Die Nutzer von noz.de haben die Möglichkeit ihre Lesergalerien nach Belieben zu gestalten und zu präsentieren. Foto: Bastian Klenke/Screenshot Schritt-für-Schritt zur eigenen BildergalerieZum Artikel
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN