Frederik Tebbe, Jahrgang 1992, arbeitet seit Januar 2018 als Volontär bei der Neuen Osnabrücker Zeitung. Er studierte Anglistik und Germanistik in Osnabrück und Kulturpoetik der Literatur und Medien in Münster. Journalistische Erfahrungen sammelt er seit seinem Abitur 2011, frei für das Musikmagazin VISIONS, die Münstersche Zeitung in Rheine und schon vor dem Antritt des Volontariats für die NOZ in der Kultur und im Lokalen.


Artikel und Beiträge von Frederik Tebbe

Kommentare von Frederik Tebbe

Vor 3 Monaten Hallo Herr Spiering, vielen Dank! Inzwischen habe ich das Zitat jedoch geändert. Ich hatte Herrn Frenzel wohl vor Ort missverstanden. Er hat die Nach...


Die VfL-Fans warten an der Bremer Brücke auf den Verkauf der Dauerkarten für die kommende Saison. Foto: Frederik Tebbe VfL Osnabrück: Der frühe Fan bekommt die DauerkarteZum Artikel

Vor 7 Monaten Guten Tag Herr Kemeter, das ist mir bewusst. Deshalb schreibe ich auch wörtlich vom "mutmaßlichen Missbrauch" und dass Michael Jackson seinerzeit die...


Nach der Doku "Leaving Neverland" werden erneut Vorwürfe laut, dass Michael Jackson Minderjährige sexuell missbraucht haben soll. Foto: dpa Michael-Jackson-Songs absetzen: Eine Frage des RespektsZum Artikel

Vor 1 Jahr Hallo Herr Tietz, danke für den Hinweis. Ich habe es entsprechend geändert.


Dem Raps geht es in diesem Jahr nicht so gut. Landwirt Hermann Wesseler schaut ihn sich an und erklärt, warum. Foto: Jörn Martens Bissendorfer Landwirt: Raps auf dem Feld verhungertZum Artikel
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN