Frederik Tebbe, Jahrgang 1992, arbeitet seit Januar 2018 als Volontär bei der Neuen Osnabrücker Zeitung. Er studierte Anglistik und Germanistik in Osnabrück und Kulturpoetik der Literatur und Medien in Münster. Journalistische Erfahrungen sammelt er seit seinem Abitur 2011, frei für das Musikmagazin VISIONS, die Münstersche Zeitung in Rheine und schon vor dem Antritt des Volontariats für die NOZ in der Kultur und im Lokalen.


Artikel und Beiträge von Frederik Tebbe

Kommentare von Frederik Tebbe

Vor 3 Monaten Hallo Herr Tietz, danke für den Hinweis. Ich habe es entsprechend geändert.


Dem Raps geht es in diesem Jahr nicht so gut. Landwirt Hermann Wesseler schaut ihn sich an und erklärt, warum. Foto: Jörn Martens Bissendorfer Landwirt: Raps auf dem Feld verhungertZum Artikel
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN