Manuel Glasfort, Wirtschaftsredakteur, arbeitet seit 2012 für die Neue Osnabrücker Zeitung, wo er zunächst sein Volontariat absolvierte. Zuvor hatte der Emsbürener in Lingen sein Abitur gemacht und in Leipzig Geschichte, Journalistik und Jura studiert. Parallel sammelte er praktische Erfahrungen in diversen journalistischen Praktika. Die Euro-Krise weckte sein Interesse an Wirtschaftsthemen, die er seit 2017 als Reporter bearbeitet. In seiner Freizeit fährt er Motorrad und spielt Gitarre.


Artikel und Beiträge von Manuel Glasfort

Kommentare von Manuel Glasfort

Vor 3 Jahren Lieber Herr Morchel, mir ist durchaus bewusst, dass das Geld in den Taschen der (früheren) griechischen Gläubiger gelandet ist, nämlich der Banken und...


Zu Griechenland: Hart bleibenZum Artikel

Vor 4 Jahren Da ist uns ein Fehler unterlaufen. Der Text wurde geändert. Vielen Dank für den Hinweis.


Zielsicher: Ornatelli beim Spiel gegen SV Wehe Wiesbaden. Foto: Kemme Ornatelli: VfL Osnabrück muss auf Platz vierZum Artikel
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN