Aufgewachsen im Osnabrücker Land. Gelernter Krankenpfleger, studierter Osteuropawissenschaftler und ausgebildeter Redakteur. Hat in Meppen, Kyiv und Karlsruhe gelebt, wo er Redakteur bei den Badischen Neuesten Nachrichten war. Seit Anfang 2021 in gleicher Funktion bei der NOZ - und damit zurück in seiner alten Heimat.


Artikel und Beiträge von Markus Pöhlking

Kommentare von Markus Pöhlking

Vor 1 Monat Hallo Frau Müller! Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich mal kontaktieren würden. Meine Mail-Adresse lautet: m.poehlking@noz.de . Vielen Dank und...


Vom Landesjugendamt geschlossen: Die Wertigo-Einrichtung in Borgloh. Hier wurden fünf Jugendliche betreut. Jugendamt schließt Einrichtungen in Borgloh und BissendorfZum Artikel

Vor 1 Monat Und noch zwei Punkte: Wer eine Kanzlerkandidatin aufstellt, begibt sich ganz unweigerlich auch in einen Personenwahlkampf. Wie Herr Habeck übrigens ge...


Großes Panorama der Gegenwart: Robert Habeck bei seinem Wahlkampfauftritt auf dem Osnabrücker Marktplatz. Grünen-Chef Robert Habeck in Osnabrück: Hat er Baerbock gesagt? Zum Artikel

Vor 1 Monat Sehr geehrter Herr Klein, es ist charakteristisch für Teaser, dass sie in durchaus zugespitzter und pointierter Form auf Inhalte hinweisen, die dann...


Großes Panorama der Gegenwart: Robert Habeck bei seinem Wahlkampfauftritt auf dem Osnabrücker Marktplatz. Grünen-Chef Robert Habeck in Osnabrück: Hat er Baerbock gesagt? Zum Artikel

Vor 4 Monaten Sehr geehrter Herr Hagen, ich habe Sie während unseres Gesprächs ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man auf der Suche nach Ihrer Person sehr schnel...


Am 12. September wird in Wallenhorst ein neuer Bürgermeister gewählt. Der Unternehmer Claus Hagen würde gern kandidieren. Wie steht es um Claus Hagens Bürgermeisterkandidatur in Wallenhorst?Zum Artikel

Vor 3 Jahren Lieber Herr Göhlinghorst, vielen Dank für Ihren Einwand. Ausweislich der Aufzeichnungen von wetterkontor.de (https://www.wetterkontor.de/de/wetter/d...


Die große Hitze ist vorbei: In den nächsten Tagen wechseln sich Sonne und Wolken ab, manchmal regnet es. Symbolfoto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa Die große Hitze im Osnabrücker Land und im Emsland ist vorbei Zum Artikel
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN