Kommentare von arnold lind

Vor 1 Jahr ...um ressourcen zu schonen einfach die Einwegbecher ganz verbieten. Denn eine gute Tasse Kaffee sollte man schon in Ruhe genießen, also Morgens liebe...


Ein Mehrwegsystem für Coffee-to-go-Becher soll den Pappbecherwahn stoppen. Foto: Gert Westdörp Pfandsystem soll Pappbecherflut in Osnabrück stoppenZum Artikel

Vor 1 Jahr Es stellt sich nun die Frage, ob oder inwieweit dieses Großprojekt gebaut werden soll. Wenn ja, dann ist es dort wohl mit der Idylle dahin, allein der...


Auf dem Freibadgelände beim Papenburger Waldstadion soll nach politischer Willensbekundung ein kombiniertes Hallen- und Freibad entstehen. Foto: Gerd Schade/Archiv Papenburg stellt erste Ideen für Kombi-Bad vorZum Artikel

Vor 1 Jahr 2015 hatte ich schon einen Antrag (Hundespielwiese im Volkspark) beim Bürgermeister abgegeben, sogar der Bürgermeister war dafür. Leider ist es dann d...


Zähes Thema: Seit Jahren wird in Papenburg über eine Hundefreilauffläche diskutiert. Die CDU-Fraktion will das Thema nun konstruktiv angehen. Symbolfoto: Ina Fassbender/dpa Papenburger CDU steht Hundefreilauffläche offen gegenüberZum Artikel

Vor 1 Jahr Es ist an der Zeit, endlich dem positiven Beispiel anderer Städte zu folgen und zumindest eine Hundewiese in Papenburg zu schaffen. Da wir Naturschutz...


Zähes Thema: Seit Jahren wird in Papenburg über eine Hundefreilauffläche diskutiert. Die CDU-Fraktion will das Thema nun konstruktiv angehen. Symbolfoto: Ina Fassbender/dpa Papenburger CDU steht Hundefreilauffläche offen gegenüberZum Artikel
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN