Michael Hengehold, Redakteur beim Meller Kreisblatt


Artikel und Beiträge von Michael Hengehold

Kommentare von Michael Hengehold

Vor 7 Tagen Nun, dem Artikel ist ja klar zu entnehmen, dass wir alle Sammelaktionen listen, die uns gemeldet worden sind. Im Umkehrschluss: wer keine Info schickt...


Mit zahlreichen Hilfskräften werden die ausrangierten Weihnachtsbäume nicht nur in Bruchmühlen eingesammelt. Archivfoto: Norbert Wiegand Große Tannenbaumsammelaktion von Gesmold bis BuerZum Artikel

Vor 14 Tagen :) Mercy!


Foto: Niels Wagner/TSV Westerhausen Ich, ein Promi: Wie ein Redakteur das Meller Dartturnier erlebtZum Artikel

Vor 10 Monaten Wollt ich auch grad sagen!


Stammgäste an der Bremer Brücke: Volkmar Reinhardt und sein Sohn Jens, der in London lebt. Foto: Reinhardt "Wir sind immer da": Dauerkarten des VfL Osnabrück gehen bis nach ÜberseeZum Artikel

Vor 10 Monaten Danke, schöne Anregung! Wir haben gleich mal auf das Video verlinkt.


Ein hervorragender Werbeträger für Melle war der Märchenwald, wie auf dieser Ansichtskarte zu sehen. Foto: Uwe Plaß Der Märchenwald war ein Meller Aushängeschild Zum Artikel

Vor 1 Jahr @Hermann Balsing: Die Jugendarbeit in den Stadtteilen soll nicht beendet werden, nur anders aufgestellt. Hier erfahren Sie in kurzen Worten mehr über...


Die Jugendarbeit in Melle soll zukünftig beim Alten Stahlwerk zusammenlaufen. Die Frage ist, ab wann. Das Foto zeigt Stahlwerksleiter Tim Wesselmann und seine Stellvertreterin Cynthia Riebeling. Foto: Stadtverwaltung Melle Jugendarbeit in Melle: CDU-Antrag scheitertZum Artikel
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN