Michael Hengehold, Redakteur beim Meller Kreisblatt


Artikel und Beiträge von Michael Hengehold

Kommentare von Michael Hengehold

Vor 2 Monaten @Hermann Balsing: Die Jugendarbeit in den Stadtteilen soll nicht beendet werden, nur anders aufgestellt. Hier erfahren Sie in kurzen Worten mehr über...


Die Jugendarbeit in Melle soll zukünftig beim Alten Stahlwerk zusammenlaufen. Die Frage ist, ab wann. Das Foto zeigt Stahlwerksleiter Tim Wesselmann und seine Stellvertreterin Cynthia Riebeling. Foto: Stadtverwaltung Melle Jugendarbeit in Melle: CDU-Antrag scheitertZum Artikel

Vor 3 Monaten Die Berichterstattung wurde ergänzt und auf die PM der braunweißen Hilfe verlinkt.


Bis zum Abend wurden St.-Pauli-Fans in Bielefeld kontrolliert. Auf der rechten Treppe warteten die bereits kontrollierten auf die Rückfahrt, auf der linken sind diejenigen zu sehen, denen die Überprüfung noch bevorstand. Foto: NW Krawalle auch in Melle: So lief die Randale der Pauli-Fans abZum Artikel

Vor 5 Monaten Danke, ist korrigiert.


Vater und Sohn, Michael (rechts) und Daniel Brinker bei der Arbeit. Die „Brandstifter“ gewannen die Kategorie „Hobby“. Zum Team gehören Nico Worbs und Torben Altmann. Foto: Martina Ewert 1. Meller Grillmeisterschaft: Huhn, Burger, DessertZum Artikel

Vor 8 Monaten Danke! Ich hoffe, sie haben dort "Pangalaktische Donnergurgler" auf der Karte. Den ich gerade gegoorgelt habe, weil ich gar nicht wusste, wie er im Or...


Towel Day: Redakteur Michael Hengehold trampt mit einem Handtuch rund um Melle. Foto: Karsten Grosser Das hat unser Redakteur beim Trampen durch Melle erlebtZum Artikel

Vor 8 Monaten Allermümmeligsten Dank!


Towel Day: Redakteur Michael Hengehold trampt mit einem Handtuch rund um Melle. Foto: Karsten Grosser Das hat unser Redakteur beim Trampen durch Melle erlebtZum Artikel
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN