Redakteur, geboren 1980, ist seit 1997 journalistisch tätig. Während und nach dem Journalismus-Studium arbeitete er freiberuflich für die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ), die Nachrichtenagentur Reuters und Stadtmagazine in NRW. Nach dem Volontariat bei der WAZ zog es ihn 2009 zu NOZ Medien. Nach zwei Jahren als Sportredakteur in Meppen wechselte er im Januar 2011 zur Lokalredaktion der Lingener Tagespost, deren stellvertretender Leiter er seit dem 1. Januar 2016 ist.


Artikel und Beiträge von Mike Röser

Kommentare von Mike Röser

Vor 1 Monat Hallo Herr Merscher, Sie haben recht. ich habe das Bild durch eines aus dem Archiv getauscht. Beste Grüße und danke für den Hinweis.


Foto: Wilfried Roggendorf Nächste Woche Spundwandarbeiten an der Schleuse GleesenZum Artikel

Vor 1 Jahr Hallo Frau Elbert, da haben sie recht: Der Kreisverkehr hatte zuvor keinen Namen, also kann er nicht umbenannt worden sein. Besten Dank für den Hinwei...


Lingen hat nun einen Europaplatz: Der Kreisverkehr am SKM-Gebäude an der Lindenstraße heißt nun Europaplatz - die Buchstaben enthüllten (von links) Bielawas Bürgermeister Piotr Lyzwa, Lingens Oberbürgermeister Dieter Krone und der Oberbürgermeister von Lingens Partnerstadt Marienberg in Sachsen. Foto: Mike Röser Neuer Europaplatz in Lingen ist „ein Zeichen“Zum Artikel

Vor 1 Jahr Hallo lieber Herr Welle, das stimmt, das werden wir ändern. Mfg


Den Opfern der beiden Weltkriege wird auf den Tafeln gedacht. Die Figuren rechts und links sind eindeutig der NS-Zeit zuzuordnen. Foto: Archiv der Stadt Lingen Darf Nazi-Kunst neben den Eingang der Lingener Kunsthalle?Zum Artikel
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN