Redakteur Daniel Gonzalez-Tepper, Jahrgang 1978, ist am Niederrhein aufgewachsen und hat dort bereits während der Schulzeit für die Rheinische Post journalistisch gearbeitet. Nach einer Banklehre und einem Journalistik-Studium wechselte er 2008 zur Westdeutschen Zeitung. Nach einem Jahr bei der Meppener Tagespost verstärkt er seit Juni 2016 die Redaktion der Ems-Zeitung in Papenburg mit Schwerpunkt Digitales.


Artikel und Beiträge von Daniel Gonzalez-Tepper

Kommentare von Daniel Gonzalez-Tepper

Vor 5 Monaten Da er Deutsch-Libanese ist und seit mehr als 40 Jahren im Land lebt, könnte er beim Konsum von Alkohol zivilisiert worden sein.


Der Bundestagsabgeordnete Frank Magnitz wurde bei dem Angriff schwer am Kopf verletzt. Zwei Handwerker stoppten mit Handtüchern den Blutfluss der Wunde. Foto: Michael Bahlo/dpa So bedankte sich AfD-Mann Magnitz bei Papenburger HandwerkernZum Artikel

Vor 7 Monaten SuS bedeutet wohl Schülerinnen und Schüler...


Symbolfoto: Imago/Ulrich Roth Emsländischer AfD-Mann nennt "Meldeportal" nun "Aufklärungsportal"Zum Artikel

Vor 7 Monaten Daniel Gonzalez-Tepper Vor 3 Minuten Die Rechtspopulisten auf Ihren Kanälen und Seiten machen zu lassen, was sie möchten ohne breiten Widerspruch und...


Symbolfoto: Imago/Ulrich Roth Emsländischer AfD-Mann nennt "Meldeportal" nun "Aufklärungsportal"Zum Artikel

Vor 7 Monaten Die Rechtspopulisten auf Ihren Kanälen und Seiten machen zu lassen, was sie möchten ohne breiten Widerspruch und Debatte, könnte ein Grund für ihr Ers...


Symbolfoto: Imago/Ulrich Roth Emsländischer AfD-Mann nennt "Meldeportal" nun "Aufklärungsportal"Zum Artikel

Vor 7 Monaten Sehr geehrter Herr Stolte bzw Schmitz, zu den Fragen nehme ich gerne Stellung. Bei der Anfrage an den Kreisverband ging es ausschließlich um die Frag...


Symbolfoto: Imago/Ulrich Roth Emsländischer AfD-Mann nennt "Meldeportal" nun "Aufklärungsportal"Zum Artikel
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN