Vor 1 Jahr Nein. Ist er nicht.


Michael Myers ist zurück, aber ist er wirklich noch der alte? Die Neuauflage von "Halloween". Foto: Universal „Halloween“ – Michael Myers Rückkehr misslingt Zum Artikel

Vor 1 Jahr Ein 40-plus-Bachelor ist meines Wissens nicht geplant, dafür aber einer für Fremdgeher: https://www.noz.de/deutschland-welt/medien/artikel/1446231/ehe...


Bachelorette 2018: Maxim ist im Einzeldate mit Nadine ein bisschen zu selbstbewusst. Foto: MG RTL D Bachelorette 2018: Gruseldate mit Maxim, Stefans Korb Zum Artikel

Vor 1 Jahr Ich bin ein Piefke; wegen des hässlichen Schreibfehlers wenden Sie sich aber bitte an Ernst Marischka, Wien, Hietzinger Friedhof, Gr. 66, Nr. 1.


Emily Atef berichtet, dass sie einen Auftrag bei der ARD explizit wegen ihres Geschlechts verloren hat. Foto: Imago Filmpreis-Favoritin Atef: ARD-Frau verweigerte Arbeit mit Frauen Zum Artikel

Vor 2 Jahren Stimmt, pardon, meine Formulierung mit den Filmgöttern ist schwungvoll, aber falsch. Er hat zehn Jahre britische Soaps gedreht, bis Hollywood ihn beme...


„American Gods“: Die allverschlingende Liebesgöttin Bilquis führt sich ihre Freier im Ganzen ein. Foto: Starz Entertainment, Jan Thijs „American Gods“ – Was taugt die Amazon-Serie? Zum Artikel

Vor 2 Jahren Danke schön!


Nachruf auf Irene Fischer: Beates Mutter ist tot Zum Artikel